browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

WoMo

Unser Zuhause

 Es ist ein Ford Econo Line

komfortable Küche

      

natürlich ein Lift, für das Einsteigen im Rollstuhl

   

Dusche und WC mit viel Platz

    da ich nicht selber fahre…


4 Responses to WoMo

  1. Marfurt Marcel

    Hallo zusammen
    Meine Frau und ich waren 2010 und 2012 in Kanada. Ich glaube dieses Fahrzeug zu kennen. Haben wir doch fast 60 Tage in diesem RV gewohnt. Wir hatten das Glück in der Schweiz ein Occasion Womo behindertengerecht zu kaufen. Nun beginnen unsere Träume nicht mehr so weit weg, sondern beginnen vor der Haustüre. Besten Dank für eure Reiseberichte.
    Susanne und Marcel

  2. Sonja Wenger

    Hoi Marcel,
    mir wünsche Dir alles Liebi und Gueti zum Geburtstag.
    Mir hoffe Dir gohts guet.
    ganz Liebi Grüess
    Sonja , Ladi und Familie

  3. Lachmann

    Viel Spass auf der großen Reise….

    Alles Gute

    Es grüßt

    Thorben Lachmann

  4. Sonja&Markus

    Sali Marcel. Danke nochmals für dein gestriges Feschtli. Bei schönem Wetter, gutem Essen und viel Flüssigem
    und noch mehr Geplauder konnten wir einen schönen Abend verbringen.
    Bald geht es los für dich und deine Begleiter. Ich und Sonja wünschen jedenfalls alles Gute auf eurer Reise.
    Gruss und bis bald wieder auf dieser Seite.

    Sonja&Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*